Strumpfaffen @Wichtel Werkstatt, Nov 9: Join us for a cozy craft weekend in Oberwiesenthal, Germany!

Workshop Fichtelstreich Am 09.11.2013 wird in der Berghütte Fichtelstreich (www.fichtelstreich.de) in Oberwiesenthal im Rahmen der Wichtel Werkstatt bei Kaffee und Tee am Kachelofen ein Workshop stattfinden.

Der Workshop startet am 09.11.2013 um 14:30 Uhr und wird 3-4 Stunden dauern. Am Ende kann jeder seinen eigenen Strumpfaffen mit nach Hause nehmen – oder spenden. Nähkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Ganze ist super leicht: für jung und alt, begabt und unbegabt – auch Leute, die sogar noch nie eine Nadel in der Hand hatten, werden stolze Besitzer eines selbstgemachten Affens sein. Das Schönste: Alles ist für einen guten Zweck: Jeder Teilnehmer zahlt 25 Euro und das Geld wird abzüglich Materialkosten nach Indien gespendet.

Für den Workshop sind noch Plätze frei. Wer gern kreativ sein möchte und noch etwas für den guten Zweck tun will, meldet sich an unter info@fichtelstreich.de bis zum 07.11.2013.

Advertisements